basic erfolgsmanagement setzt den Fokus auf gesellschaftliche und Themen wie Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Frauen, Pflege, Integration, Gleichstellung von Mann und Frau und den sozialen Wandel in der Gesellschaft.
Die Bücher und Buchprojekte im Verlag Basic Erfolgsmanagement sind das Ergebnis vieler Einsichten, Ansichten, Weltsichten und einer guten Zusammenarbeit. So entstehen nicht nur lesenswerte und spannende Bücher zu allen Themen, die Mensch und Gesellschaft gut tun, sondern viele wertvolle Synergien.
Unterhaltsame, persönliche und zugleich informative Bücher rund um familiäre oder sozial relevante Themen für Erwachsene und Kindern.
Neben der klassischen Veröffentlichung von AutorInnen sind auch Ghostwriting, Sponsoring, Buch-Coaching oder Buch-Kooperationen Möglichkeiten, ein Buch-Projekt umzusetzen.
Neben Corporate Publishing und Veröffentlichungen in anderen Verlagen verantwortet Eva-Maria Popp auch die Chefredaktionen verschiedener Magazine.
Seit über 30 Jahren arbeite ich als Unternehmensberaterin und Coach für den Erfolg der Menschen. Dabei ist mir die ganzheitliche Sichtweise und das Zusammenwirken von Wirtschaft, Gesellschaft und Sozialem ein großes Anliegen. Erst wenn diese drei Bereiche optimal und reibungslos zusammenarbeiten, kann der einzelne Mensch seine Potentiale voll entfalten.
Mit der Gründung des Verlags basic erfolgsmanagement vor 15 Jahren habe ich meine bisherige Arbeit konsequent weitergeführt und kann seither mit innovativen und kreativen Buchprojekten dazu beitragen, dass Mensch und Gesellschaft im oben genannten Sinne erfolgreich werden.
Deshalb lade ich Sie herzlich ein, uns Ihr Thema vorzustellen:
ÜBERZEUGEN SIE MICH, DASS DIE WELT IHR THEMA BRAUCHT
Dann ist unser Verlagsteam gerne bereit,
es einer breiten Öffentlichkeit zu kommunizieren.
Herzlichst, Ihre Eva-Maria Popp
Ihr Buch mit dem basic erfolgsmanagement Verlag zu verlegen macht doppelt Sinn:
Einerseits ist da das Buch, das über zahlreiche Kanäle geht, weite Kreise zieht und Ihren Expertenstatus anhebt.
Andererseits entstehen über diese Kanäle und Zusammentreffen vieler Menschen weitere Projekte und Kooperationen, die sonst vielleicht nicht entstanden wären.
basic erfolgsmanagement, der Verlag, der verbindet.
Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
Ernst R. Hauschka
Die Zusammenstellung der einzelnen Autoren machen diese Buch absolut einmalig. Von jedem bekommt man die richtige Essenz um in Bewegung zu kommen. Es spornt mich an in Bewegung zu kommen und zu bleiben! Danke jedem einzelnen Autor für seinen tollen, motivierenden Beitrag!
Mit Hilfe von basic erfolgsmanagement und Frau Popp konnten wir unseren lang gehegten Wunsch nach einem Kinderbuch endlich verwirklichen. Durch die kompetente und fachkundige Beratung wurde unser Buch ein voller Erfolg, was uns auch von vielen unserer “kleinen Kunden” bestätigt wurde.
Wir schätzen Ihre Kompetenz und Ihr Engagement für die Branche, deshalb laden wir Sie herzlich ein, bei unserem traditionellen und etablierten Projekt mitzumachen. Wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen gemeinsam das Messeangebot anzubieten und laden Sie ein, in unserem Auftrag mit unseren Klienten Beratungsgespräche zu führen.
Gemeinschaftlich mit dem basic erfolgsmanagement Verlag konnten wir ein ansprechendes und liebevolles Spielebuch für Familien mit lokalem Bezug herausbringen. Vielen Dank an das sehr engagierte, kompetente und stets kundenorientierte Team rund um Eva-Maria Popp. Danke vor allem, dass das Buch trotz der sehr engen zeitlichen Vorgabe pünktlich zum Weltspieltag auf den Markt kommen konnte!“
„Hallo …., der Begriff “Family Motion Marketing” ist mir noch nicht untergekommen. Das Prinzip wenden wir aber hier in Nordfriesland schon an, wenn es doch eher “Family Painting Marketing” ist. Wir, das Stadtmarketing Niebüll und das Gemeindemarketing Leck haben sehr erfolgreich bereits ein zweites Kindermalbuch mit regionalen Motiven herausgebracht, die von eine Künstlerin gestaltet wurden. Zunächst nur für Touristen gedacht, ist es mittlerweile auch sehr beliebt bei Einheimischen. Es wird kostenlos herausgegeben und durch Sponsoren teilfinanziert. Ich finde solche Ansätze grundsätzlich gut, dienen sie doch der Bindung und Identifikation mit und an den Standort.“